IN VIA Rostock e. V.

Katholischer Verband für Mädchen- und Frauensozialarbeit

Logo

IN VIA Rostock e. V. 10.04.2024 17:06

Danke für Ihre großzügige Unterstützung: Die neue Küche ist super!


Danke für Ihre großzügige Unterstützung: Die neue Küche ist super!

Dank in Jugendsprache (erstellt durch Lilly, Emi und Lukas)

Lieber Küchentreff,

wir wollen uns für die Spende bedanken, die uns eine brandneue Küche beschert hat! Das ist toll und bedeutet uns hier im offenen Kinder- und Jugendtreff im Stadtteil Lütten Klein sehr viel.

Dank der Hilfe können wir jetzt wieder in einer funktionstüchtigen Küche gemeinsam kochen und chillen. Die neu gestaltete Küche gibt uns die Möglichkeit, neue Kochkünste zu lernen und als Gemeinschaft enger zusammenzurücken.

Nochmal Danke für die Unterstützung und dafür, dass Sie an uns gedacht haben! 

IN VIA Rostock e. V. und die  Besucher*innen vom Kinder- und Jugendtreff